Autor/in: Charlie Lane

ebook: 3,99 €
Print: 11,99 €
Geb. Buch: 18,00 €
Seiten: 362
Erscheinungstermin: 30.11.2023
Verlag: WOLF Publishing
5/5 ❤

„Ein Wagnis zu viel“ ist der zweite Teil der „Die waghalsigen Debütantinnen“ Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen.

Ich habe diese Reihe tatsächlich erst mit diesem Teil entdeckt. Als ich es bei einer Leserunde gefunden habe war ich sofort neugierig. Als ich dann den Klapptext gelesen habe, musste ich nicht wirklich lange zu überlegen, für mich stand sehr schnell fest, das ich mich unbedingt dafür bewerben muss. Ich habe mich so sehr gefreut, das ich tatsächlich mitlesen durfte.

Ich lese Regency Romance zwischendurch unheimlich gerne und dieses Setting hat mich vom ersten Moment an gefesselt. Auch die Protagonisten haben mein Herz im Sturm erobert. Ich mag den eifersüchtigen Sir George der möchte das Lady Jane einen netten Ehemann bekommt, aber doch auch nicht möchte das jemand anders sie bekommt. Trotzdem hätte ich ihn wahnsinnig gerne zwischendurch für seine Wankelmütigkeit einfach nur geschüttelt.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, man hat das Gefühl direkt in der Regency Zeit gelandet zu sein. Er ist flüssig, bildhaft und so mitreißend. Ich muss unbedingt so schnell wie möglich erfahren wie Janes Geschichte im ersten Teil angefangen hat. Dankeschön das ich es lesen durfte.

Der Ruf von Lady Janes wurde durch einen Fehler ruiniert. Damit ihr Bruder endlich heiraten darf, muss auch sie endlich einen Ehemann finden. Im Haus ihres Vaters sind einige Bewerber eingetroffen aus denen sie wählen soll. Als ihr bester Freund, der Earl of Abbington eintrifft, soll er ihr helfen die richtige Wahl zu treffen. Doch warum kribbelt es auf einmal wenn die Beiden zusammen sind??

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..