Autor/in: Joanna Eastwick

Ebook: 2,99 €
Print: 7,99 €
Seiten: 141
Erscheinungstermin: 28.10.2023
4/5 ❤️

„Die Eroberung eines Lords“ habe ich bei einer Leserunde kennenlernen dürfen. Ich lese zwischendurch unheimlich gerne Regency Romance, ich brauchte also nicht wirklich lange überlegen ob ich mich dafür bewerben soll. Das ich tatsächlich mitlesen durfte hat mich wahnsinnig gefreut.

Ich habe es mir mit dem Buch nachmittags auf meinem Sofa gemütlich gemacht und war sofort darin angekommen und regelrecht gefesselt. Wie gut da sich mir die einzelnen Leseabschnitte von vorneherein markiert hatte, ansonsten hätte ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. So konnte ich aber zu jedem Abschnitt zeitnah etwas schreiben.

Das Setting hat mir sehr gut gefallen und ich liebe die Protagonisten. Irene ist so klasse, so eine taffe Frau in dieser Zeit einfach herrlich und Francis… der ist es als Lord ja überhaupt nicht gewohnt mal Kontra zu bekommen und das auch noch von einer Frau… Mega 🤭. Ich hatte beim lesen die ganze Zeit ein dickes Grinsen im Gesicht.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Er ist flüssig, voller Humor und so mitreißend. Es war jetzt das zweite Buch von der Autorin für mich, aber bestimmt nicht das Letzte. Dankeschön das ich es lesen durfte.

Als Francis, Lord Carrington, auf seinem Pferd überfallen wird, wird er ausgerechnet von der taffen Amerikanerin Lady Irene gerettet. Eigentlich ist er sofort von ihr fasziniert, doch sein entstelltes äußere nimmt ihm den Mut ihr den Hof zu machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..