Autor/in: Tracy Sumner

Ebook: 3,99 €
Print: 11,99 €
Geb. Buch: 18,00 €
Seiten: 262
Erscheinungstermin: 24.08.2023
Verlag: WOLF Publishing
5/5 ❤️

„Eine kühne Lady für den Duke“ ist der zweite Teil der „Die Duchess Society“ Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Aber wie das so ist, es gibt immer ein Wiedersehen.

Ich lese zwischendurch unheimlich gerne Regency-Romance. Als ich diese Reihe in den sozialen Medien entdeckt habe, war ich von Anfang an fasziniert. Diese tollen Cover haben mich einfach neugierig gemacht.

Ich habe mit dem Buch an meinem freien Tag, morgens, gleich nach dem Aufwachen, noch im Bett angefangen zu lesen und war sofort in der Geschichte angekommen. Als ich dann doch endlich einmal aufgestanden bin, hatte ich schon 1/3 davon geschafft. Mit dem Rest habe ich es mir nachmittags auf meinem Sofa gemütlich gemacht und es erst wieder aus der Hand gelegt nachdem ich es beendet hatte.

Das Setting hat mir wieder so gut gefallen. Und auch die Protagonisten haben mein Herz mal wieder im Sturm erobert. was hätte Roan es doch einfacher haben können, wenn er doch mal etwas gesagt hätte, aber was, wäre, wenn…?? Wäre ja aber auch langweilig wenn es immer einfach laufen würde.

Der Schreibstil hat mir wieder wahnsinnig gut gefallen. Er ist flüssig, leicht und so mitreißend. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten Teil dieser Reihe. Dankeschön das ich es lesen durfte.

Seitdem Helena von ihrem Vater die Geschäfte für das Handelsimperium übernommen hat, wird sie vom ton nur die höllische Lady genannt. Der abgebrühte Duke of Leighton interessiert es überhaupt nicht was die Gesellschafft möchte und ist auch nicht auf der Suche nach einer Herzogin. Doch ein Kuss ändert alles…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..