Autor/in: Màire Brüning

Ebook: 3,99 €
Seiten: 313
Erscheinungstermin: 02.08.2023
5/5 ❤️

„Mord in Verona – Todesengel“ ist der zweite Teil der „Mord in Verona“ Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jeder Fall ist abgeschlossen. Da sich aber die Geschichte zwischen Yon und Ada weiterentwickelt, empfehle ich Euch, für den perfekten Lesegenuss, die Bücher der Reihenfolge nach zu lesen.

Als ich den ersten Teil dieser Reihe in den sozialen Medien entdeckt habe, war ich sofort neugierig was hinter diesem tollen Cover für eine Geschichte steckt. Historische Bücher lese ich zwischendurch unheimlich gerne und der Klapptext hat es mir von der ersten Sekunde angetan. Ich habe das Buch nur so durchgesuchtet. Als ich diesen zweiten Teil jetzt bei einer Leserunde entdeckt habe, stand für mich sofort fest, das ich mich dafür bewerben muss, ich musste unbedingt wissen, wie es mit Yon und Ada weitergeht. Das ich tatsächlich mitlesen durfte, darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut.

Wie gut das ich zur Zeit Urlaub habe, so konnte ich mit dem Buch gleich morgens noch im Bett anfangen zu lesen. Auch gut das ich mir die einzelnen Leseabschnitte von vorneherein markiert hatte, ansonsten hätte ich es in einem Rutsch durchgelesen. es war toll ins alte Verona zurückzukehren zu Yon und Ada. Und ich hoffe sehr das die Reihe fortgesetzt wird, denn Aaaaahhhhhh…, so darf die Geschichte der Beiden doch nicht Enden…

Der Schreibstil hat mir wieder wahnsinnig gut gefallen. Er ist flüssig, spannend und so mitreißend. Ich hoffe das diese Reihe noch lange nicht Enden wird und ich noch ganz of nach Verona zurückkehren darf. Dankeschön das ich es lesen durfte.

Yon hat gerade seinen neuen Job angetreten, da wird Verona schon wieder von einem Mord heimgesucht. Während er sich auf die Suche nach den Mördern macht, kommt Ada seinen Geheimnis über seine Vergangenheit auf die Spur…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..