Autor/in: Jo Berger

eBook: 2,69 €
Seiten: 307
Erscheinungstermin: 30.07.2022
5/5 ❤

Ich durfte von der Autorin jetzt schon einige Bücher lesen und besonders ihre Schottland- oder Irlandromane haben mein Herz berührt. „Zitronenblau: Unverblümt verliebt“ ist tatsächlich das erste Buch von ihr welches in Deutschland spielt, das ich gelesen habe.

Ich habe es mir mit dem Buch an meinem freien Tag auf meinem Sofa gemütlich gemacht und war vom ersten Moment an darin versunken. Ich habe beim lesen gar nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist. Ruckzuck war es Abend und das Buch beendet.

Die Protagonisten und auch das Setting welches sie hier wieder erschaffen hat, sind einfach wundervoll. Zu einer tollen Liebesgeschichte gehört für mich einfach auch ein Happy End und dieses ist mir wie immer garantiert. Nach dem Buch ist vor dem Buch, ich warte jetzt schon wieder sehnsüchtig darauf das es etwas neues gibt.

Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und auch so sehr liebe… einfach nur wundervoll. Er ist flüssig, leicht und so mitreißend. Ich habe mal wieder das ganze Buch wie einen Film vor meinem inneren Auge ablaufen sehen. Einfach nur schön. Dankeschön das ich es lesen durfte.

Anni wird vor vollendete Tatsachen gestellt. Ihr Mann hat eine andere, ihr Job nervt nur noch und ihr Auto zickt auch rum. Kurzerhand bucht sie einen Urlaub auf Mallorca, doch dort läuft sie ständig Josh über den Weg, ihrem Boss… und der sollte eigentlich tabu sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..