Autor/In: Nicole Alfa

eBook: 4,99 €
Print: 12,99 €
Seiten: 260
Erscheinungstermin: 04.03.2021
@impressebooks
5/5 ❤

„Son of flames“ ist der zweite Teil der Kyron und Salina Dilogie, und damit auch schon das Finale.

Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet das ich endlich weiter lesen durfte. Gott sei Dank musste ich nicht ganz so lange auf das Finale warten. Auch in dieses Cover habe ich mich wieder sofort und auf der Stelle verliebt. Es passt einfach so perfekt zu dem ersten Teil.

Nach diesem gemeinen Cliffhanger habe ich sehnsüchtig darauf gewartet das ich endlich erfahre wie es weiter geht. Gott sei Dank lag das warten noch im grünen Bereich und es hat sich definitiv gelohnt. was für eine tolle Reihe. Schade das es jetzt schon vorbei ist, ich hätte gerne länger zusammen mit Salina und Kyron verbracht. Die Beiden sind mir wirklich ans Herz gewachsen.

Wie schon vom ersten Teil hat mir der Schreibstil der Beiden wahninnig viel Spaß gemacht. Er ist flüssig, locker und leicht und hat mir wieder gezeigt, das ich unbedingt auch einmal nach London fahren muss. Wie schon der erst Teil wurde auch dieser wieder in der Ich-Form aus der Sicht der Beiden geschrieben. Ich finde den Weg den die beiden gehen mussten nicht gerade leicht. Aber dafür das aus Feinden Freunde werden hat sich dieser einfach gelohnt. Dankeschön das ich es lesen durfte.

Kyron gibt nicht auf um Salina zu retten. Als er sie wieder trifft, muss er sie wieder retten. Obwohl sie eigentlich ohne Selle keine Gefühle mehr haben dürfte, schlägt ihr Herz bei seinem Anblick schneller. Und auch Kyron merkt endlich das er sie liebt. Zusammen tun sie alles dafür das zwischen Licht und Schatten endlich Frieden herrscht.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..