Autor: Hope Cavendish

eBook: 2,99 €
Print: 9,99 €
Seiten: 238
5/5 ❤

„Undesigned Love“ ist der zweite Teil der Friends and Lovers Reihe und ich habe ihn sehnsüchtig erwartet. Teil 1 habe ich nur so verschlungen und ich war froh das die Autorin den Vorschlag von so einigen Lesern aufgenommen und sich und tatsächlich einen zweiten Teil geschrieben hat. Denn diese Reihe ist ihr erster Gehversuch in diesem Genre und ich finde das hat sie wunderbar gemacht. Ich liebe diese Reihe und würde wahnsinnig gerne noch mehr davon lesen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut Caden und Amber wieder zu treffen, die zwar keine Hauptrolle in diesem Buch spielen, aber als beste Freunde des neuen Hauptcharaktere doch noch eine große Rolle spielen. Caden und Amber haben sich wirklich in mein Herz gespielt und genau so geht es mir jetzt mit Japer und Kate.

Jasper ist der beste Freund von Caden und Eventmanager seiner Urbane Clubs. Auf einer Party in einem dieser Clubs lernt er Kate kennen, die von ihrem Freund nicht so nett behandelt wird. Nachdem Jasper diesen Freund aus dem Club entfernt hat, kommt er mit Kate ins Gespräch. Beide fühlen sich schnell zueinander hingezogen, doch beide haben durch vorherigen Beziehungen Narben davongetragen. Jasper äußerliche und Kate nur innerliche. Obwohl Jasper mittlerweile sehr gut mit seinen Narben umgehen kann, kann es Kate leider nicht und kapselt sich schnell wieder von Jasper ab, um keine weitere Narben zu bekommen. Doch sie hat nicht mit ihren Gefühlen gerechnet, die ihr schnell einen Strich durch die Rechnung machen.

Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll. Ich kenne nur diese Reihe, aber sie hat mich so auf mein Sofa gefesselt, das ich erst aufhören konnte zu lesen, als ich das Buch beendet hatte. Der Schreibstil ist so bildlich, das ich das Gefühl hatte, ich wäre selbst dabei gewesen. Ich freue mich wahnsinnig das ich Jasper und Kate begleiten durfte und würde mich freuen wenn es noch weitere Teile dieser Reihe geben würde.

Dankeschön das ich es lesen durfte.

2 Gedanken zu “Undesigned Love: Traust du deinen Gefühlen? (Friends and Lovers 2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.